Freitag, 20. April 2012

Gleiche Kartenform , gleiche Motive aber anderes Papier zur Kommunion

Hallo
Heute zeige ich euch noch eine Variante der Pop Up Karte. Diese Form hat irgendwie alle begeistert.
Ich schätze mal in meiner ganzen Umgebung haben die Leute das Bastelpapier aufgekauft und zu mir gebracht. Immer mit dem Hinweis die ja so zu machen wie sie auf dem Blog gezeigt wurde.
Bei diesem Exemplar habe ich dazu die Farben Flüsterweiss, Senfgelb und natürlich Petrol kombiniert.
Und obwohl eigentlich alles genau wie bei der anderen ist wirkt sie ganz anders.
Aber seht selbst.
Aufgeklappt schaut sie so aus

Abgeholt wurde sie auch schon und ist gut angekommen. Mir gefällt die Variante dieser Karte zur Kommunion auch sehr.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Karte ist einfach wieder toll. Die Form gefällt mir super gut.
    Muss ich mal ausprobieren ob ich die auch hinbekomme.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen