Sonntag, 1. April 2012

Scrapcard Baby Boy für Arne

Hallo
Mein Auftrag lautete eine schöne Karte zur Geburt eines jungen Mannes zu werkeln.
Das habe ich auch gemacht und dabei das Designerpapier Nursery Nest verwendet.Dieses könnt ihr euch im April bei einer Bestellung von 60,00 Euro kostenlos (!) mit dazu aussuchen.
Nein , das ist kein April Scherz , dieses Angebot gilt bis zum 30.April 2012 , wenn ihr mal ganz links schaut , dort ist der neue Angebotsflyer , einfach mal draufklicken und ihr sehr genau unter welchen tollen Papieren ihr wählen könnt.

So habt ihr schonmal ein Beispiel wie ihr es verwenden könnt.
Schaut doch ganz süss aus , oder ?
Die Sterne habe ich mir einfach mit einem Lineal ausgemessen und dann habe ich nach langer Zeit die tolle Buttonstanze verwendet .Ich finde die passt perfekt dazu.

Möchtete ihr das Angebot in Anspruch nehmen ? Dann mailt mir gerne eure Bestellung oder ihr ruft mich an.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

1 Kommentar: