Montag, 14. Mai 2012

Scallop Mixed Bunch Mini Box oder kurz : Zungenbrecherbox

Hallo ihr Lieben
Ich bekam doch eine supernette Mail ob ich auch einen Workshop mit nur drei Personen machen würde.
Was für eine Frage , natürlich mache ich das.
Und die Damen hatten auch einen ganz speziellen Wunsch ein Tri-Shutteralbum mehr nicht.
Warum also nicht.
Ich bin jetzt ersteinmal dabei zwei Vorführmodelle zu werkeln.
Allerdings meine Gästegoodies die zeige ich euch jetzt schonmal.


Es ist eine Scallop Mixed Bunch Mini Box was für ein Zungenbrecher.Die Anleitung habe ich bei You Tube gefunden und gleich mal ausprobiert.
Hier nochmal eine ganz allein


Ich weiss noch gar nicht was ich da reinpacken werde. Hmmmmm ein bischen Überraschung muss noch bleiben.
Also selbst wenn ihr auch nur zu zweit oder halt entsprechend mehr , und in meiner Nähe wohnt und auch gerne einen WS abhalten wollt , dann zögert nicht und meldet euch bei mir. Wir schauen mal welche Projekte wir machen .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Box - da kriegt man echt einen Knoten in die Zunge bei dem Namen! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die sind aber mal wieder niedlich die Boxen. Sehr schön. Wie wäre es als Inhalt mit kleinen lila Schokoladen-Naps. Du kaufst doch deinen Inhalt oft farblich passend. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen