Samstag, 12. Mai 2012

Wie wäre es mit einem Pop Up Blumen Mini-Garten ???

Hallo alle miteinander

Eigentlich sollte ja meine Schwiegermutter diese Karte *Klick* bekommen.
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
Eine Kundin fand die in Natura so schön das sie diese Karte gleich mitgenommen hat.
So was nun ?
Ich habe dann eine so coole Anleitung gefunden die habe ich dann mal als Prototyp nachgebaut.Aber was soll ich schreiben ich finde den Protypen schon so klasse , das ich ihn schon zur Post gebracht habe.
Ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht.
Hier von vorne
Das sieht ja eigentlich ganz unspektakulär aus

Wenn man durch das Fenster schaut sieht man schon die Blumen.
Ich habe auch den Holzstempel von Stampin Up verwendet und ich bin schwer begeistert wie fein die Abdrücke mit diesem tollen Hintergrundstempel zu machen sind.

Schaut mal
Toll , oder ?
So und nun kann die Karte geöffnet werden

und die Blumen stehen schön in einem Kästchen . Ich finde das irre

Hier nochmal von der anderen Seite

Die gestempelten Hintergrundblümchen stammen aus dem neuen Sommer-Minikatalog aus dem Set Bordering on Romance

Damit ihr nochmal sehen könnt das es wirklich steht hier nochmal ein Blick von oben seitlich

Habt ihr euch die Tulpen genauer angeschaut ? Die habe ich mit dem Eulenstanzer gemacht . Einfach zweimal ausstanzen . Bei beiden die Füße abschneiden der eine bleibt so und der andere wird von unten mitte zum jeweiligen Ohr in einem Bogen durchgeschnitten. Aller Ränder inken fertig.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist aber ganz toll! Die Idee gefällt mir und ich werde mich mal daran versuchen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen