Dienstag, 12. Juni 2012

Danke Schön im Juni

Hallo ihr Lieben
Heute muss ich noch die letzten beiden Sammelbestellungen ausliefern.
Dafür habe ich  Kärtchen in Petrol und Weiss gemacht. Ich hatte noch einiges an Papierresten von meinen Swaps über und für diese kleinen süssen Kärtchen waren die Reste wie gemacht.
Die Idee dafür stammt von Dawn.
Ich finde sie ganz bezaubernd.
Benutzt habe ich das Stempelset Eine Tasse Freundschaft .Dabei habe ich mit den Markern immer nur eine Tasse eingefärbt.
So und nun muss ich noch eine Box werkeln für einen obercoolen Ring. Beides werde ich euch zeigen wenn ihr möchtet.
Bis dahin

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Die Karten sind klasse geworden. Tolle Farben! Und das Motiv ist auch super.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das sind wirklich sehr hübsche Kärtchen. Aber die Farbe Petrol gehört auch definitiv mit zu meinen Lieblingsfarben von SU.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen