Sonntag, 10. Juni 2012

Swaps , Swaps , Swaps

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder .Wir hatten einige turbulente Tage , einerseits hatten wir den 16.Geburtstag von meinem Sohnemann nachgefeiert, andererseits hatten wir heute Teamtreffen bei Helga.
So viele aufregende Ereignisse.
Heute durfte ich den anderen Mädels meine Kollegin Anne vorstellen. Und ich denke sie hat sich sehr wohl gefühlt , ich habe auch einige neue Gesichter kennegelernt.
Komischerweise habe ich bei allen gedacht ich kenne sie schon ewig .
Die liebe Helga hat sich mal wieder dermaßen ins Zeug gelegt . Wir bekamen sooooo schöne Geschenke, sooooo leckeres Essen.

 Zuerst einmal möchte ich euch meine Swaps vorstellen. Eine schnuckelige kleine Box aus den neuen Framelits.
Süss ne und hier nochmal die Verschlußtechnik , einfach ein Löchlein oben und die Kordel durchgezogen , fertig.
Von innen sieht meine Box so aus. Ich habe zusätzlich noch einen kleinen Kreis
ausgestanzt dort steht das Datum und meine Bloganschrift.
Dabei hat mir meine Arbeitskollegin Kathrin geholfen. An dieser Stelle nochmal *DANKE* liebe Kathrin !

Naja und nur in Petrol fand ich langweilig und habe deswegen auch noch welche in Calypso, Blauregen und Aquamarin gemacht.


Ja und diese schicken Boxen habe ich gegen diese tollen Werke eingetauscht.
Und in der blauen Box mit dem Schmetterling war auch tatsächlich dieser drin als Geschenk von unserer Stempelmami.
Irre oder ich komme mir vor wie Weihnachten  so schöne Kärtchchen und Verpackungen hach ne.........

Gewerkelt haben wir auch noch und zwar drei Boxen und einen Minikarte.




Das war soooooooooooooo schön. DANKE an alle Mädels und natürlich auch an Christofer unserer guten männlichen Seele !
Das war ein wunderschöner Tag und ich bin jetzt so pappsatttttttt das ich auf meine Sofa wandere.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. O (h)mellie du bist und bleibst ein verrücktes Huhn!Es war so toll heute mit dir und den anderen Mädels. So schöne Swaps und ich habe auch freiwillig auf das Abendessen verzichtet - nichts ging mehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen