Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich krieg es nicht hin....... Flip Fold Album

Hallo ihr fragt euch was ?
Ich bekomme es nicht hin diese Hochzeitskarte in Vanillepur und Flüsterweiss zu fotografieren.
Das gibt es doch nicht.
Dieser Auftrag war mal wieder eine Bitte-am-liebsten-gestern-abgeben-Auftrag. Zeit hatte ich drei Tage.
Also kurz überlegt wie ich die am besten zwischen die anderen Sachen bekomme.
Vorgaben waren die Farben Creme und Weiss und Edel und naja mal wieder Platz für einige Unterschriften .

Ich habe mich dann für ein Flip Fold Album entschieden allerdings in der Miniversion.
Vorab entschuldigt mich bitte für die Bilder irgendwie klappt es nicht so wie ich möchte .

Hier mal aufgeklappt



Hier könnt ihr ein bischen was von der Innengestaltung sehen.

Sorry besser bekomme ich es nicht hin.

Ich glaube ich mach nie wieder eine Karte in so hellen Farben .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    auch wenn die Bilder nicht perfekt sind, sieht die Karte im Original bestimmt total super aus!
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir die Karte gut vorstellen in den dezenten Farben. In Natura bestimmt eine sehr schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen