Donnerstag, 28. Juni 2012

Hochzeitskarte mit 3 D Röschen

Hallo
Heute habe  ich zum ersten Mal meine eigenen Röschen gedreht und was soll ich sagen ? Es war total einfach.
Ich brauchte dazu lediglich den Scallop Punch , 1 1 /4 Kreis und die Augen von der Eulenstanze. Zwei Gluedots und das war es auch schon.

Seit ein bischen nachsichtig es sind meine allerersten .
So und die wollte ich dann auch gleich verarbeiten und wozu passen Rosen ?
Genau !
Auf eine schöne Hochzeitskarte.
So schaut sie also aus.
Übrigens mache ich nächste Woche wieder eine Sammelbestellung. Wer etwas möchte kann mir gerne eine Mail schreiben oder auch anrufen.
Ich glaube ich drehe mir gleich noch ein paar Blümchen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Melanie. Sie sieht wunderschön aus!!! Ich bin immer noch traurig, dass sie leider nicht angekommen ist. Aber Christian meinte auch direkt: Wir drucken uns die Fotos aus und legen sie dann mit in die "Kartenkiste". Dann ist auch deine Karte verewigt ;-) Und die anderen Karten, sowie das supertolle Kochbuch werden uns auch immer an deine tollen Künste erinnern :-) liebe Grüße, Kathrin & Christian

    AntwortenLöschen