Freitag, 29. Juni 2012

Mini Tote Bag oder so.......

Hallo ihr Lieben

Hmm wo fange ich denn mal an ? Also meine liebe  Teamkollegin Yvonne (leider kenne ich sie noch nicht persönlich aber das kommt noch) hat unserer Upline Helga so eine Tasche in gross geschenkt.
Und dieses Täschchen hat mich ja so gereizt , das wollte ich unbedingt auch mal versuchen.
Heute ist meine Version fertig geworden , allerdings ist das Täschen arg geschrumpft , damit ich alles aus einem DIN A4 Bogen werkeln konnte.

Fotos gefällig ? Na dann mal los.

Ja ihr seht richtig . in den Minitäschchen passt nix grosses rein aber Platz für die Schwämmchen ist schon *Lach* und Schokolade natürlich auch.


Die Anhängerchen aus der Nähe und hier nochmal die aufgeklebten Täschchen.
Farblich habe ich alles in Limone und Aquamarin gehalten.
So und nun bin ich auch schon fertig mit zeigen. Was meint ihr denn ? Ich würde mich freuen eure Meinung zu lesen.Wenn ihr mögt hinterlasst mir doch einen Kommentar .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. einfach spitze....tolle idee super farben lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. "Sie" hat die Tasche geschrumpft! Wie genial ist das denn! Total süß deine kleine Version, und in dem tollen Papier echt schnuckelig.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,
    deine Tasche ist echt klasse. Die Farben finde ich total frisch und peppig. Auch die Verzierungen sind dir perfekt gelungen. Echt genial! lg veronika

    AntwortenLöschen