Freitag, 15. Juni 2012

Lilly Amira von Lichtenfels

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir. Ich habe einige Mails bekommen die mich nach Lilly gefragt haben und ob ich nicht mal Bilder hätte.
Na Klaro habe ich Bilder von ihr.
Jeder findet seinen Hund ja am allerschönsten , ich meinen auch.
Also hier bitte. Das ist mein Feechen

Madame ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und voll durchtrainiert ;-)

Ich wünschte ich hätte mal so eine Figur

Und das hier ist ist ein typischer Aristokratischer arroganter Blick von ihr und deswegen mag ich dieses Foto.

Okay damit habe ich mein Versprechen eingehalten. Habt ihr auch Haustiere ? Ich habe ausserdem noch zwei  eine Katze , meine Zippi musste ich leider vorletzte Woche einschläfern lassen und das im Alter von 20 Jahren. Jetzt ist Lara 15 Jahre ohne sie. Zwei Kaninchen wohnen auch noch bei uns. Die Beiden sind fast 5 Jahre alt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Das ist ja eine ganz Hübsche.
    Wir haben zwei Stubentiger 8 3/4 und 12.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Dame hast Du da ja! Die sieht aber echt süß aus. Am besten gefällt mir Lilly's aristokratischer Blick. Echt ladylike! VLG Anke

    AntwortenLöschen