Samstag, 16. Juni 2012

Neue Gästegoodies im Fussballlook / Soccer

Hallo ihr Lieben

Ich bin mal wieder am tüfteln für Gästegoodies und dank meinem Falzbrett gehen mir die auch recht flott von der Hand.
Hier sind jetzt meine beiden Prototypen , die ich im Fussballlook gestaltet habe. Sie sind sozusagen zu Testzwecken entstanden.

Hier mal die Seitenansicht. Bedauerlicherweise habe ich keinerlei Schokoriegel mehr im Hause Oppermann gefunden , deswegen musste jetzt fürs Foto eine Minitüte Gummibären den Platzhalter machen. *lach*
Die gehen ganz schnell und machen richtig was her wie ich finde.
Oben habe ich den Tab /Rundes Etikett (Seite 117) mit den Minbrads (Seite 109) festgemacht und kann so die Vorderseite einfach als Besfestigung runterschieben.

Mit dem großen Oval (Seite 118) habe ich im Boden einfach eine Aussparung gestanzt für den Schokoriegel.

Benutzt habe ich mal wieder das Fussballset "Tor" (Seite 46) und Farben sind:
- Flüsterweiss
- Schwarz
- Chili
- Anthrazit-Grau
- Osterglocke

Sollte ihr Fragen dazu haben : Gerne beantworte ich sie euch.

Und wenn ihr gerne solche Goodies von mir möchtet , dann macht doch einfach einen Workshop und ich komme bei euch vorbei bringe welche mit oder wir machen die gemeinsam.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Melanie,
    oh, da werden die Fussballerherzen aber höher schlagen bei solch tollen Goodies. Die sehen echt voll cool aus. Habe ja mit Fussi nicht so sonderlich viel an der Mütze aber im Gegensatz zu all den anderen Deutschland-Fan-Artikeln die ja zurzeit so durch die Gegend gefahren und getragen werden, gefallen mir deine Werke wirklich sehr sehr gut!
    Einen schönen Sonntag und dann mal viel Spaß heute Abend beim Deutschlandspiel. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen