Montag, 18. Juni 2012

All in a Flutter in Gelb-Grau-Weiss als Set

Hallo alle miteinander
Heute habe ich mir mal den Stempel All in a Flutter vorgenommen.
Den haben wir auf unserem Teamtreffen von userer Stempelmama  Helga geschenkt bekommen.
Dabei wollte ich mal in Farben arbeiten die nicht typisch für mich sind .
Schlussendlich fiel meine Wahl auf Safrangelb , Anthrazit-Grau , Flüsterweiss und dem Designerpapier aus dem Sommer-Minikatalog Vintage-Mix.
Die Karte ist nach einm Sketch von Cards an More entstanden.
Blöderweise fing es gerade an zu regnen beim fotografieren also es sind kleine Regentröpfchen auf der Linse, bitte nicht  beachten.
Den Schmetterling habe ich in 3-D gestaltet , das kann man hier ganz gut sehen.


Dazu habe ich dann noch einen Miniverpackung gemacht , die hatte ich ja schon vor zwei Tagen mit dem Fussball *Klick mich* gezeigt.

Mit dem Ergebnis bin ich  sehr zufrieden.Ich denke die Kombi hat was. Und so eine Setverpackung ist doch was schönes.
Dieser einzelne Stempel ist wirklich ein nettes Einsteigemodell in die Stempelwelt. Wenn du magst stelle ich dir gerne ein Anfängerset zusammen.
Wie du siehst ein Stempel , 3 verschiedene Farben Papier + 1 x Designerpapier und wer mag verschiedene Stanzen und los geht es.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Melli,
    Du solltest öfter mal mit Farben, die dir nicht liegen arbeiten. Ist schön geworden dein Kärtchen.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte und auch die Verpackung dazu ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen