Dienstag, 19. Juni 2012

Männerkarte zum 30ten Geburtstag / Spinnercard in Rund

Hallo ihr Lieben
Eine Karte für einen Mann zum 30ten Geburtstag ist schon eine Herrausforderung wie ich finde.
Bei meiner Teamkollegin Dina habe ich diese Spinnercard / Kullerkarte entdeckt und schon spukte sie bei mir im Kopf herum.
Allerdings wollte ich dem ganzen doch noch meinen eigenen Stempel aufsetzten und habe mir überlegt mein Motiv um die gefürchtete Zahl 30 kreisen zu lassen.
Grundlage war die Einladungskarte in Grau -schwarz mit einem flotten Flitzer.
So also kurzer Hand mal ein wenig rumprobiert und so schaut jetzt mein Ergebnis aus.
und hier mal mein Kullermotiv weiter oben

Ich denke für eine Männerkarte ist das so okay.
Verwendet habe ich die Farben Schwarz, Flüsterweiss, Chili und das Designerpapier in Schwarz.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Die Spinnerkarte hab ich ja auch schon gemacht.
    Aber deine Idee sie in rund zumachen ist einfach genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine "typische Melanie Karte". Warum eine einfache Spinnercard machen? Da drehst du mal eben am "Rad" und dann kommt sowas geniales dabei heraus.Ich staune immer wieder.
    LG Helga

    AntwortenLöschen