Donnerstag, 21. Juni 2012

Welch aussergewöhnlicher Name.....

Hallo Ihr Lieben
Welchen Name ich meine ? Femke .
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Ich durfte eine Karte machen einzige Bedingungen : Quadratisch und Rosa.
So eine ähnliche Karte habe ich mal bei Jenni Pauli gesehen und habe sie vom Prinzip her aufgegriffen.
Schlicht und zart.
Da ich die Geburtsanzeige mit einem Bild bekommen hatte fand ich diese Karte sehr passend für die schnuckelige Maus.


Von den tollen Neuigkeiten rundum Stampin Up lest ihr momentan ja überall.
Deswegen spare ich mir das ganze mal und fasse nur ganz kurz zusammen :

- Es wird seeehhhhhh teuer !
- Der gleiche Katalog wie SU -USA -> jepp bis auf die Digistamps +  die personalisierten Stempel
- Ein Winter-Mini  -> wahnsinn was da alles neues kommt.
- Keine Unsummen mehr an  Porto für Übersee zahlen nein lieber noch ein zwei mehr Stempelsets kaufen

Nicht nur tolle neue Stempelsets -------Nein auch irre neue Stanzen *Freu*
Ich liebe Stanzen und bekenne mich da auch ganz offen zu meiner Sucht danach.
Ich freue mich !

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Melli,
    deine Karte ist wirklich chic geworden. Rosa ist für Mädels aber auch immer passend. Der Name Femke ist in Holland öfter zu finden. :D
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen