Freitag, 22. Juni 2012

Spinnercard Rund -Habe von mir selbst abgekupfert oder Goodbye from Germany

Hallo ihr Lieben
Dieses Mal habe ich sozusagen bei mir selber abgekupfert *Lach*.
Mein Mann brauchte eine Karte für einen Kollegen der Deutschland mitsamt seiner Familie für 4 Jahre verlässt.
Ein schwieriges Thema wie ich finde.
Also habe ich Deutschland als Mittelpunkt genommen und die Familie in Form von Herzen drumherum kreisen lassen.
Sicherhaltshalber habe ich auch noch ihre Heimatstadt markiert mit einem Minifähnchen damit sie sie nicht vergessen.

Ihre Initialen habe ich in die Herzchen geschrieben mit dem weissen Gelstift.
Und die Herzchen kreisen um Deutschland ganz wunderbar.

Macht doch auch mal eine runde Spinnercard. Es ist ganz einfach.Gerne könnt ihr auch einen Workshop bei mir buchen und wir basteln gemeinsam und ich zeige ich wie ihr solche Karten selber herstellen könnt.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist ja ein ganz tolle Karte, eine super Idee!!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hammeridee! Bei dieser Karte passt einfach alles! Wieviele Gedanken du dir um die Details gemacht hast!! Also wenn diese Karte nicht gut ankommt, dann weiß ich es auch nicht...!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen