Samstag, 23. Juni 2012

Schnelle Kuchenschilder

Hallo
Heute ist er da der grosse Tag.
In Mussum findet unser Agility Turnier vom AFM Bocholt statt.
Heute und Morgen also wer Lust hat kann mich gerne besuchen kommen.
Letztes Jahr hat mich gestört das man nicht immer genau erkennen konnte welchen Kuchen man jetzt verkaufen sollte.
Also fiel mir gestern abend (! ja ja ich weiss letzter Drücker und so..) ein , ich mach noch schnell Schilder dafür.
Gesagt getan.
Alles was ich brauchte hatte ich ja da. 3 Stanzer , 3 x unterschiedliches Papier und natürlich Glitzersteinchen + Schaschlikspiesse.

Ein kleines bisschen bin ich ja doch pingelig und meine Stecker sollen dann auch von beiden Seiten schön aussehen.

So und hier sind sie dann alle nochmal

Sieht doch nett aus und macht auch was her finde ich.
Vielleicht bis nachher ?

Kommentare:

  1. Klein aber fein! Leider lockt einen das Wetter heute wirklich nicht aus dem Haus.
    Viel Spaß wünsche ich euch!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, super praktisch und macht den Kuchentisch auf schöne Art sehr übersichtlich.

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen