Montag, 25. Juni 2012

Mini Envelope Album Dank SimplySCORED™ Falzschablone Diagonale Struktur

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich zum ersten Mal meine diagonale Falzschablone benutzt.
Leute ich bin so etwas von begeistert.
Ich habe 9 Umschläge für mein Album komplett selber gemacht  und konnte es so Ton in Ton arbeiten.
Mein Auftrag lautete ein Abschiedsalbum für eine Kindergartengruppe zu machen.
Farblich habe ich mich für Terrakotta und Senfgelb entschieden . Ich liebe diese Kombi .

Und so schaut es von oben aus

Ganz schön dick , ne !

Aufgeklappt dann so. Links und rechts können dann noch einige persönliche Worte geschrieben werden.
Es sind 9 Kinder und jedes Kind hat seinen eigenen Umschlag und darin befindet sich eine Karte mit einem Tab , dem Foto des Kindes, seinen Anfangsbuchstaben + einmal ein Feld indem es seinen Fingerabdruck hinterlassen soll.Hier konnte ich mein Junior ABC einsetzen.
Die Karteikarten schauen so aus :
Dieses Album ist 6 x 6 Inch und somit ziemlich gross , ausserdem kann man da sehr viele Fotos unterbringen.
Und mit dem Falzbrett waren die Umschläge ruckizucki fertig gestellt.
Möchtest du mit mir zusammen so ein Album gestalten ? Oder möchtest du das Falzbrett bei mir bestellen ? Kein Problem eine Mail oder Anruf genügt.
Selbstverständlich bekommst du dann auch von mir gemachte Alben oder Boxen ausführlich erklärt.
Dieses Album hat mir sehr viel Spass gemacht es herzustellen und mein neues Stempelset Luftpost konnte ich schön unterbringen.
Morgen gebe ich es ab und bin schon ganz kribbelig was meine Auftraggeberin dazu sagen wird.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Album ist wunderschön und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wirklich der Hammer! Eine super schöne Arbeit, der man schon ansieht, das sie mit viel Liebe gemacht worden ist.

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch mir gefällt das Album klasse, klau mir gern mal die Idee- meins muss wohl nur dicker werden, mal gucken ob das klappt :-) Dank dir und lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Ich habe heute mein Falzbrett ausgepackt und mich auf die Suche nach Anleitungen begeben. Dabei bin ich über dein wunderschönes Album gestolpert. Tolle Idee und soooo schön gestaltet. Danke für die Anregung.
    Schönen Restsonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen