Dienstag, 26. Juni 2012

Never Ending Card zum ABI

Hallo
Heute konnte ich mal wieder etwas von meiner To-Do-Liste streichen.
Gewünscht war eine Karte zum Abitur und das ziemlich schnell.
Leider habe ich nur heute frei , die anderen Tage sind schon pickepacke vollgepackt mit Terminen.
Ich habe mich für eine Never Ending Card entschieden , die wollte ich schon die ganze Zeit mal machen.
Das Falzbrett rausgekramt und los ging es.
Fragt mich bloss nicht ob das der richtige Name von dem jungen Mann ist .Der Stand so auf der Liste was auf die Karte mit rauf muss.
Damit wollte ich zeigen das er das ABI 2012 endlich in der Tasche hat *Lach*

Ja und hier kann sie ein paar persönlich Worte hinschreiben. Ist die Diplom Eule nicht süss ? Ich weiss das man an der Seite etwas von der nächsten Seite sieht das finde ich aber nicht so schlimm.
Und hier ja hier wollte ich andeuten dass nun der Weg zu den Sternen und fremden Planeten frei ist .
Was meint ihr ? Okay so ?
Hoffe meine Ideen kommen auch an bzw , sie ist mit der Umsetzung zufrieden .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich gelungene Karte. Dein Eulenmotiv ist wirklich der Hammer. Super schön

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen