Samstag, 14. Juli 2012

Acrylkärtchen mein Swap

Hallo
Heute fahre ich mit meiner Upline Helga zum Teamtreffen von Jenni Pauli , darauf freu ich mich schon sehr. Und wie das bei diesen Teamtreffen so ist , fertigen einige auch Swaps an.

Ich habe dafür eine uralte Idee aufgegriffen die ich mal auf einer holländischen Messe bewundert habe.
Das Kärtchen ist auf durchsichtiger Windradfolie .

Die Maße habe ich einfach unserem Stanzalphabet Junior ABC Art.-Nr. 115951 angepasst.
Dazu habe ich das aktuelle Designer-Papier Retro Impressionen Art.-Nr. 126154 aus dem Juli-Angebot aufgegriffen.
Hier habe ich sie mal aufgeklappt das sieht man es glaube ich besser.

Alles in allem habe ich dieses Kärtchen 50 x gemacht.

Wenn ich sie alle zusammen packe sieht es ein wenig unspektakulär aus.

Ich kann euch sagen meine Big Shot ist ganz schön heiss gelaufen. Der Mini Schmetterling stammt aus den Embosslitsformen Schmetterlingsgarten Art.-Nr. 118138. So ich bin doch ganz zufrieden damit .Hoffentlich gefällt es den anderen auch und sie tauschen mit mir.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    und ob Deine Kärtchen den anderen Mädels gefallen wird! Die sehen einfach super toll aus! Ach ich wäre auch gerne dabei gewesen und hätte nur zu gern mit Dir getauscht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und grüße alle ganz lieb von mir. VLG Anke
    PS. Ich hoffe Deinem süßen Vierbeiner geht es wieder gut und sie ist wohl auf?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich freue mich, das wir uns nun gestern persönlich kennengelernt haben. Und dein Kärtchen sind wunderschön geworden !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    es war schön Dich kennen zu lernen. Deine Kärtchen sind super schön. Leider war ich so durcheinander, dass ich Dir mein Kärchen zurück gegeben habe....
    Zu vile input an einem solchen Tag.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    bin sehr froh dass ich auch so einen hübshcen SWAP von dir bekommen habe, finde die sehr gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen