Samstag, 28. Juli 2012

Bull-Augen / Drehkarte / bull's eye card

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei einer lieben Bastelkollegin auf eine geniale Kartenform gestossen.
Zunächst einmal durfte ich dafür den Zirkel von meinem allerliebsten Göttergatten suchen und dann konnte es auch schon losgehen.
Hier darf ich euch meine Version einer Bull-Augenkarte zeigen : Eine Bull-Augenkarte damit ist natürlich das Schiffsauge gemeint.
Ich habe dafür das Set Open Sea Art.-Nr.123030 benutzt.
Farben sind
- Flüsterweiss
- Savanne
- Chili
- Marineblau
- Vanille Pur
Die Karte wird mit einem Brad zusammengehalten und wenn man sie zur Seite schiebt sieht das dann so aus
Könnt ihr sehen das ich die transparente Folie mit der Big Shot geprägt habe ? Natürlich ist auch noch ein Tag dabei damit man noch einige persönliche Wünsche schreiben kann.
Ich habe vorne noch keinerlei Glückwünsche oder so etwas gestempelt , da ich diese Karte für die Vorratskiste gemacht habe.
Wenn ihr auch mal so eine sau-coole Karte machen wollt dann schaut mal bei Anja *Klichmich* vorbei , denn sie hat eine ganz tolle Anleitung geschrieben.
Danke schön liebe Anja !!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohh wie schön :))
    Deine Karte sieht super aus!! Vor allem das geknotete Band passt ja perfekt :)
    Ich habe übrigens am 02.10. Geburtstag falls die Karte dann noch in deiner Kiste steckt *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    die ist echt "sau-cool" diese Karte. Gefällt mir super super gut.
    Besonders die Prägung der Transparentfolie passt wie die Faust aufs Auge dazu. Insgesamt ist alles toll abgestimmt und mal wieder sehr detailverliebt gearbeitet. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie toll!
    Werd ich sicher mal nachwerkeln!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW!!
    Die ist ja klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen! Superschöne Karte wo alle Details stimmen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen