Freitag, 27. Juli 2012

Für einen Handwerker eine Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch eine Geschenkverpackung zeigen  , die ich für meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gemacht habe.
Die Vorlage habe ich von hier Gaby *Klickmich*
Ich hatte schon die ganz Zeit überlegt was ich denn mal machen könnte.Da habe ich diese Verpackung bei Gaby gesehen und sie halt für mich passend gemacht.
Farblich  habe ich hauptsächlich Wildleder und Chili benutzt und die tolle Holzmaserung ist mit dem Stempel Woodgrain Art.-Nr. 117100 gemacht. Der stempelt so fein und sauber . Das ist ein ganz toller Hintergrundstempel.
Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set Alles Gute zum Geburtstag Art.-Nr. 125215 das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt.
Die Stanzformen sind von Quickutz und die habe ich durch die Big Shot genudelt. Das an der Seite sind Maßbänder die braucht der Gute zum arbeiten .
Das war es auch schon für heute
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super Geschenkverpackung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    da freue ich mich richtig dolle, dass ich dein Ideegeber sein durfte! Eine tolle Werkzeugkiste Für deinen Kollegen hast du draus gemacht!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi zu dir!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen