Montag, 9. Juli 2012

Happy Birthday liebe Helga !!!!!

Hallo ihr Lieben
Auch ich widme diesen Post meiner weltbesten und allerallerliebsten Upline Helga *Klickmich*a. Denn die hat heute Geburtstag !!!!!
Ich habe nur ein kleines Kärtchen gemacht.Und ich hoffe sie hat es gefunden, habe es gerade noch heimlich im Briefkasten versengt *Lach*
Benutzt habe ich die Farben Senfgelb und Wildleder  .
und wenn Frau die Banderole zur Seite schiebt sieht das ganze dann so aus

Die Giraffe habe ich genommen da ich weiss das sie genau wie ich auch dieses Tierchen sehr gerne hat.
Und auch an dieser Stelle ein dickes Küsschen für meine liebe Teamkollegin Anke ! Sie hat die Blumen und das Geschenk organisiert. Das sieht so toll aus ! Geht mal bei ihr schauen ANKE* KLICK MICH*
Einen schöne Geburtstag wünsche ich noch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und ob ich das Kärtchen gefunde habe, und wie ich mich darüber gefreut habe! Der Tag war voller Überraschungen von den "weltbesten Teammitgliedern" die es gibt. Danke!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    danke für die Blumen;-) äh für's Küsschen;-)
    Dein Karte gefällt mir auch sehr sehr gut. Die Giraffe ist ja so was von süß, mal ne andere Variante als immer nur Schmetterlinge;-)
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Karte ist ja klasse geworden
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen