Dienstag, 10. Juli 2012

Label - Ziehkarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben
Ob die Karte wirklich so heisst weiss ich gar nicht , aber ich benenne sie einfach mal so.
Mein Auftrag lautete eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen zu machen.
Gewünscht war die Farbe blau und der Name.
Also ersteinmal mein Lieblingsset Babyglück Art.-Nr. 127459 rausgekramt und dann ging es ersteinmal ans überlegen.
Es sollte schon einen kleinen Wow-Effekt haben und da lag diese Kartenform sehr Nahe. Sie ist super einfach zu basteln.
Hier ist sie : eine Label-Ziehkarte
Zieht man an der Schnur auf der rechten Seite , kommt unter den Füßchen dieses Label zum Vorschein

Cool ne ???? Ich finde das total klasse. Die Knöpfe Art.-Nr. 121813 fand ich ideal für einen Jungen.
Die Framelits Art.-Nr. 125598 passen auch wie gemacht dazu.
Der Spruch ist aus dem Set Kleine Wünsche Art.-Nr.125315 , farblich habe ich alles in Ozeanblau , Savanne und Flüsterweiss gehalten.
Von der Kartenform bin ich schwer begeistert und werde die zu meinem nächsten Workshop vormerken.
Gefällt dir diese Kartenform ? Dann kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das grenzt ja bald an Zauberei! Schöne Karte mit Trick.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist die klasse - eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen