Mittwoch, 4. Juli 2012

Hartelijk welkom Nederlande und Servus nach Österreich

Hallo ; Dag , Servus
Es ist soweit demnächst seid ihr meine lieben Niederländer und die lieben Österreicher auch mit in der Stampin Up Family.
Das bedeutet ihr dürft auch selbst Demonstratorin werden. Ist das nicht toll ?
Und endlich endlich die tolle Produkte bestellen.
Ich möchte euch ganz Herzlich Willkommen heissen. Sollte das Interesse bestehen das ihr gerne in mein Team kommen möchtet , dann mailt mir oder ruft mich an.
Ich bin für euch da um eure Fragen zu beantworten.
Tel . +49 2874 905060 oder aber melanie_oppermann@web.de

Het is snel gedaan je bent mijn liefde Nederlanders en Oostenrijkers houden met de Stampin Up familie.
Dat betekent dat je ook maar kan zelfs demonstrator.
En eindelijk, eindelijk gaf opdracht tot de geweldige producten.
Is het niet geweldig? Ik wens u heel warm warm welkom. Als er rente die u wilt graag komen om mijn team, dan mail me of bel me.
Ik antwoord voor u er op uw vragen  zo goed als ik kan.
Tel. +49 2874 905060 of melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen