Dienstag, 3. Juli 2012

Simple Spinnercard als Einladung

Hallo ihr Lieben
Gerade eben habe ich meinen Eilauftrag für meine jüngste Kundin fertig gestellt.
Ich musste schon schmunzeln als die 4-jährige mich beauftragte ihre Einladunsgkarten anzufertigen.
Ihre Mama meinte nur ob ich denn auch so etwas machen könnte , die Kleine liebt meine Sachen.
Und ob ich das mache.
Ich habe mir dann überlegt das für 4 und 5 Jährige doch eine Spinnercard / Kullerkarte etwas cooles wäre. Vorgaben gab es keine also habe ich diese hier gemacht.
Hier nochmal aus der Nähe
Die zweiten Flügel sind auf dem Pergamentpapier gestempelt und ausgestanzt.Ich mag den Schmetterling sehr gerne , nur fürchte ich das er wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird , genauso wie das schöne Stempelset Flight of the Butterfly Art.-Nr. 111564 die passende Stanze hat die Art.-Nr. 119848.

Wenn ihr die kleinen Flattermänner mögt , sichert euch unbedingt noch dieses Set.
Im amerikanischen Katalog taucht er nicht mehr auf und da wir ja genau das gleiche bekommen wie die Amerikaner wird er wohl nicht mehr erhältlich sein.*Schnief*

Und nun nochmal ein klitzekleiner Hinweis in eigener Sache : übermorgen mache ich mal wieder eine Sammelbestellung. Wenn du etwas möchtest gib mir Bescheid, vielleicht ja auch genau dieses Schmetterlingsset ? Oder diese Stanze ? Beides zusammen wären schon 60,00 Euro somit würdest du schon von dem neuen Juli Angebot profitieren und bekommst noch die Klammern und Bänder "Bezaubernde Impressionen" dazu.
Von mir bekommst du noch als Extra 10 x Ausstanzungen deiner Wahl auch noch mit dazu .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    da wird deine kleine Kundin bestimmt begeistert sein. Schön sind sie geworden die Einladungskarten.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht nur deiner kleinen Kundin und ihren Gästen wird die Karte gefallen. Auch mir gefällt sie super gut. Schade das das Set rausgeht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einladungen sind wirklich toll geworden! Gerade so kleine finden es ja auch schön, wenn sich was bewegt. Und die Farbe ist natürlich genau das Richtige :o)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen