Dienstag, 31. Juli 2012

Rotkäppchenrot + Flüsterweiss = Ziemlich Retro

Hallo zusammen
Es musste ja unbedingt Rotkäppchenrot und Flüsterweiss und mit Blümchen sein.
Für eine Mama zum Geburtstag und es musste auch noch bis morgen sein. Und was ist ? Der Kunde ist König also habe ich mich mal wieder rangesetzt.
Ich finde ja Mamas haben schon eine schöne Karte zum Geburtstag verdient.
Dies ist jetzt mein Vorschlag und ich hoffe er gefällt ihr.
Aufgeklappt ist es dann so
Benutzt habe ich das Stempel Set Mixed Bunch Art.-Nr. 125535 und der Spruch stammte aus dem Set Kleine Wünsche Art.-Nr. 125315 .
Gestanzt habe ich mit der Wortfensterstanze Art.-Nr. 119857 , den 3/4 Kreis Art.-Nr. 119873  und der Stanze Blume Art.-Nr. 125603.
Die süsse Klammer stammt aus dem aktuellen SU-Angebot für den Monat Juli.
Dann möchte ich euch nochmal auf das tolle Blogcandy meiner lieben Teamkollegin Anne *Klick mich* aus meinem eigenem Team und ausserdem hat meine andere liebe Teamkollegin Anke *Klick mich* aus dem gleichen Grund auch ein tolles Blog Candy. Beide Mädels haben die 10.000 Klickmarke innerhalb kurzer Zeit erreicht.
Macht mal bei den Beiden mit , es lohnt sich.
Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen