Donnerstag, 2. August 2012

Wunder der Natur zum ziehen ....

Hallo ihr Lieben
Ich bekam einen sehr netten Anruf den möchte ich euch gerne mal schildern.
"Ja , hallo hier ist Melanie Oppermann"
"Guten Tag Frau Oppermann ich heisse XY , wir kennen uns nicht und ich habe folgendes Problem , mein Vater wird 70 Jahre und er hat gesagt er möchte genauso eine Karte wie der Kalle haben. Wir sollen es gar nicht wagen mit was anderem zu kommen."
Ich : " Was für eine Karte hat denn der Kalle bekommen ? "
XY : " So eine zum ziehen wo der Name drauf stand"
Ich : " Ja jetzt weiss ich schon welche sie meinten , wenn sie möchten mache ich Ihnen für ihren Vater ebenfalls eine. Habe sie eine bestimmte Vorstellung ? "
XY: "Sie muss auf jedenfall lila sein und Ivan und die Zahl muss auch noch mit drauf.  "

So um das ganze dann abzu kürzen.Selbstverständlcih soll der liebe Ivan seine eigene Karte bekommen.
Ich habe mir dafür das schöne Gastgeberinneset Wunder der Natur Art.-Nr. 125195 ausgesucht.
Das könnt ihr euch leider nur noch diesen Monat und nächsten Monat aussuchen , dann ist es leider nicht mehr erhältlich.
Farblich habe ich alles in Flüsterweiss und Pflaumenblau gehalten.
auf der Birne habe ich mal Crystal Effects Art.-Nr. 101055 auf dem Blatt und unten links plaziert. Das sieht so leicht verschwommen aus und gefiel mir sehr gut.
Ach ja und hier seht ihr auchnochmal das Ivan seinen Platz gefunden hat.
Ich habe die Karte zwar schon sehr oft gemacht aber sie ist immer wieder schön. oder ?
Und bevor ich es vergesse
einen Grund zum lächeln ist das neue Stampin Up Monatsangebot im August

Bei einem Einkauf im Wert von 75 €
erhalten Sie das Set GRATIS!*
oder aber ihr bestellt euch dieses schöne Stempelset
Wood - 130826 24,95 €
Clear -130828 19,95 €
Ich hoffe ich kann es auch bald mal ausprobieren , momentan muss ich noch einige Aufträge abarbeiten und ich habe wieder begonnen mit Lilly zu trainieren.
Augeschoben ist ja nicht aufgehoben . oder ?
Wer eine Bestellung aufgeben möchte kann das gerne bei mir machen.oder wer Lust hat auf einen Workshop hat , auch kein Problem wir könnten ja mal zusammen so eine Ziehkarte basteln .
Ruft mich einfach an unter Tel. 0157-49309450 oder schickt mir eine Mail : melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen