Freitag, 3. August 2012

Schön das du da bist Oskar

Hallo ihr Lieben
Bald ist es wieder soweit, dann kommt die Liste mit den letzten Gelegenheiten.
Dieses Mal werden sehr viele Sets auf dieser Liste stehen und ich möchte euch raten kauft euch die , die ihr schön findet.
Später werdet ihr bereuen wenn ihr es nicht gemacht habt.
Manchmal braucht man genau jenes Set , was es leider nicht mehr gibt, aber soooo gut passen würde.
Und dann kann man nur noch versuchen und mit ein bischen Glück es bei Ebay zu erhaschen .
Preislich liegt man allerdings um einiges höher. Ich spreche aus leider Erfahrung.
Dieses Set heisst Animal Stories und ich finde es immer noch goldig und ab und an ergibt sich eine Gelegenheit es zu benutzen.
In diesem Fall habe ich es für den kleinen Oskar benutzt. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich fand der süsse Elefant passte einfach zu den Namen. Da diese Karte verschickt werden sollte , habe ich auch auf echte Knöpfe verzichtet und habe stattdessen die Embossltis Form Knopf Parade Art.-Nr. 121813 mal wieder rausgekramt. Dort sind so schöne unterschiedliche Knöpfe dabei , da findet man bestimmt das passende.
Hier nochmal der Elefant aus der Nähe und die Knöpfe könnt ihr euch auch einmal anschauen.Die machen richtig was her.
Farblich habe ich alles in Zartblau und Flüsterweiss gehalten.
Die Karte ist schon zu meiner Auftraggeberin gewechselt und ich denke ich habe genau ihren Geshcmack getroffen.
Wenn noch jemand einen Mini Katalog Herbst - Winter braucht bitte melden und ich verschicke ihn dann umgehend.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen