Donnerstag, 19. Juli 2012

Zieh-karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Manchmal ist es ja ganz verrückt.
Ich hatte ja eine Ziehkarte zur Hochzeit gemacht und dachte sie wäre zu schlicht.
Als ich diese Karte abgeben wollte , hat eine Kollegin diese gesehen und war ganz aus dem Häuschen. Genau so eine möchte sie auch haben aber - und nun kommt es - im DIN A5 Format. Und genau die gleichen Farben.
Okay , habe ich gesagt , ich schaue mal ob ich das hinbekomme.
So und hier ist die Ziehkarte im DIN A 5 Format.
Ganz genau gleich mache ich ja nie eine Karte sie sieht der anderen aber ziemlich ähnlich. Zumal diese ja zum 60.Geburtstag sein sollte und die andere war ja zur Hochzeit.
So schaut das Label aus dass man dann rausziehen kann.
Und hier nochmal das schöne Label aus dem Stempelset Glaube Einfach Art.-Nr.121263 das habe ich einmal gestempelt , nochmals gestempelt und dann 3D-mässig ausgeklebt.

Der tolle Spruch stammt aus dem Set Schmetterlingsdruck Art.-Nr. 121245 und dieses Set schafft es wahrscheinlich nicht mehr in den neuen Katalog.
Was ich ja sehr schade finde. Die Karte wurde schon in Empfang genommen und genau das gleiche wie bei der Karte davor passierte bei dieser Karte . Was genau ? Das schreibe und zeige ich euch morgen .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen