Montag, 16. Juli 2012

Zieh-karte zur Hochzeit zu schlicht ?

Hallo alle zusammen
Tja und genau das frage ich mich gerade , wenn ich mir die Karte so betrachte.  Ist sie zu schlicht ? Oder bin ich mal wieder zu kritisch mit mir selbst ?
Ich finde nicht , ich lasse sie so und werde sie morgen abgeben.
Gemacht habe ich sie in den Farben Vanillepur, Wildleder und Chili. Das Designerpapier stammt aus dem ehemaligen Set Eleganter Abend.
Ich fand die Babykarte zum ziehen so klasse das ich mir gedacht habe als Hochzeitsversion macht die sich bestimmt auch gut.
Zieht man auf der rechten Seite an dem Herzchen erscheint ein Label mit den Initialen der Brautleute.
Das sieht dann so aus
Und was mich noch ganz besonders freut , ich habe die Ehre zwei neue Leser begrüßen zu dürfen . Toll liebe Anja und liebe Renate das ihr euch entschieden habt bei mir dabei zu sein.
Danke schön !
PS. Lilly geht es sehr gut , leider muss sie einen Trichter als Leckschutz tragen und das findet sie megadoof.
Und mal ganz ehrlich bei einem Hund von einem Schultermaß von 72 cm ist das auch für uns alle kein Zuckerschlecken. Es bereitet einem irre Schmerzen wenn sie sich mit dem Teil an einem vorbeidrückt.
Schaut mal wie traurig sie gucken kann
Aber da muss sie und auch wir durch , nur noch 1 Woche dann werden ja die Fäden gezogen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Melli,
    ich find die Karte super. Für mich auch nicht zu schlicht, sondern vollkommen ausreichend. Weniger ist manchmal einfach mehr. :D Mit dem Zieheffekt hast Du schon genug Spielerei auf der Karte find ich. Lass sie so, sie ist perfekt.
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich finde die Karte perfekt so wie sie ist.
    Tolle Farben, die roten Herzen mit dem Strasssteinchen geben der Karte den letzten Schliff!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst du auf schlicht? Ich finde deine Karte ist perfekt....nicht überladen, aber keinesfalls leer und durch den raffinierten Tage ein totaler HIngucker...du wirst Begeisterung ernten!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie,
    ich finde die Karte auch toll so wie sie ist!
    Weniger ist manchmal mehr, obwohl so wenig finde ich es gar nicht!
    Die Farben finde ich auch sehr schön so zusammen.
    Kullerkarte zur Hochzeit! Meine Daumen sind oben!
    VLG Anke
    PS. Schön, dass es Deiner Lilly gut geht.

    AntwortenLöschen
  5. Die super schön die Karte. Überhaupt ist Dein Blog schön. Komme jetzt jedenfalls öfter mal bei Dir vorbei. Nochmal Danke für die nette Mail.
    Tüssi
    die Anke

    AntwortenLöschen