Donnerstag, 30. August 2012

Gästebuchseite *L*O*V*E* Gleiche Fotos -> Neuer Look

Hallo Ihr Lieben
Erinnert ihr euch noch an diese Gästebuchseite  *L*O*V*E die ich vor einiger Zeit hier vorgestellt habe ?
Nun meine Auftraggeberin war davon so begeistert das sie mich gebeten hat nochmal eine Seite zu werkeln.
Nur zweimal das Gleiche zu machen damit tue ich mich ja immer ein wenig schwer also habe ich sie gebeten es ein wenig anders umsetzen zu dürfen und sie war einverstanden.
Vor einiger Zeit waren in Wesel auf dem Stadtfest und haben uns abends das Ballonglühen angeschaut und das wiederum hat mich zu dieser Seite ein wenig inspiriert.
Die Ballons habe ich so frei Hand geschnitten und ja sie sind ein wenig schief geworden .
Die Seite habe ich schon abgegeben und die Begeisterung hat mich sehr gefreut.
Benutzt habe ich für den Hintergrund das Set Luftpost Art.-Nr. 127295 aus dem aktuellen Minikatalog.
Bedenkt das er nur noch bis morgen gültig ist .Wer noch was braucht kann mir gerne eine Mail schreiben .
Leider sind jetzt schon zwei Handstanzen ausverkauft .
Die Blumenstanze und die Herz an Herzstanze.
Farben :
- Zartblau
- Marineblau
- Limone
- Baiblau
- Weiß
Und was meint ihr ? Ist doch mal etwas anderes , oder ?

PS Ein dickes Willkommen an meine neue Leserin !!!! Schön das du ab sofort mit dabei bist .

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Die Gästebuch-Seite schaut klasse aus.
    Die Idee mit den Ballons gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen