Samstag, 1. September 2012

Der goldene Herbst fängt so langsam an ........

Hallo
Eine Neuigkeit jagt die Nächste. Jetzt ist es soweit und ein neuer Herbst-/Winterkatalog 2012-2013 ist ab heute verfügbar.
So schöne neue Sets und was ich absolut super finde es gibt endlich Materialkits und kombinierte Sets . In dem zum Beispiel das Stempelset + die passenden Stanzen gibt und nicht nur das man spart dabei auch noch ein paar Euros.Wie cool ist das denn ?


Leider leider heißt das aber auch das wir Bye bye zu einigen Sets sagen müssen , denn jetzt ist sie draußen , die Liste der letzten Gelegenheiten , zum Teil sind dort sehr nette Preisreduzierungen , schaut euch die mal in Ruhe an.

- Auslaufende Stempelsets *Klick-mich-mal*
- Auslaufendes Zubehör *Klick-mich-mal*

Dabei möchte ich schon mal erwähnen das die Stanze Herz an Herz Art.-Nr. 119881 und die Stanze Blumengruß Art.-Nr. 118073 bereits ausverkauft ist.
Wie ihr seht überlegt bitte nicht zu lange die Sachen gehen weg wie warme Semmeln.

Bald schon erscheint der neue Jahreskatalog und Stampin UP stellt das Sortiment um , es gibt neue Stempelkissen

Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.

Ihr werdet von diesen neuen Stempelkissen begeistert sein – hier die großartigen Vorteile im Überblick:

- Bessere Tintenverteilung auf Ihren Stempeln!
- Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!

Natürlich gibt es noch mehr Vorteile aber ich würde den Rahmen sprengen und ich muss euch ja noch mehr heute tippern.
Eine weitere Änderung die ab sofort in Kraft trat ist , das es die deutschen Stempelsets nur noch als Clear-Variante für die Acrylblöcke gibt.
Bitte achtet darauf, dass Ihr die richtige Bestellnummer beim Bestellen angebt, damit Ihr nachher nicht unerwünscht eine andere Sprache bestellt.
Und jaaaaaa ist mir auch schon passiert deswegen dieser kleine Hinweis.
Zuerst fand ich das ja ein wenig blöd aber versucht das positive daran zu sehen. Die Clearsets sind einfach platzsparender *Grins*

Sodele und damit noch nicht genug , der neue Jahreshauptkatalog macht sich so langsam auch auf den Weg und deswegen habe ich mir folgendes überlegt.
Am 5. September werde ich meine nächste Sammelbestellung ordern und jede / jeder der im Wert von 25 Euro etwas bei mir bestellt bekommt obendrauf auch noch den Katalog kostenlos dazu und noch eine kleine Überraschung.
Dies ist mein persönliches Angebot für den Monat September.
Was sich hinter der Überraschung verbirgt ? Das verrate ich natürlich noch nicht aber meine Stammkunden wissen das eine kleine Aufmerksamkeiten ihren Bestellungen immer beiliegt die optimal auf ihre Bestellung  zugeschnitten ist .

So und jetzt genug geschwaffelt viel Spass beim schmökern durch den neuen Minikatalog und den Listen der letzten Gelegenheiten .
Und wie bereits geschrieben mailt mir eure Wünsche unter melanie_opperman@web.de oder aber ruft mich an.

PS: Herzlich Willkommen an Claudia ich freue mich das Du jetzt mit dabei bist .

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen