Sonntag, 2. September 2012

Mini Boxen alà Anne -> Swaplifting

Hallo ihr Lieben
Eigentlich muss ich ja mal dringend bügeln aber so rechte Lust habe ich dazu nicht wirklich und die Bügelwäsche läuft mir ja auch nicht weg. Leider .
Ich habe mich mal drangesetzt und habe mein erstes Swap von Köln umgesetzt.
Die Boxen und die Anleitung habe ich von meiner lieben Teamkollegin Anne *Klick mich mal*
Wir haben den Geburtstag unserer Tochter nachgefeiert und ich habe für ihre Gäste diese Boxen gemacht.
Bei meinen ist nur eine klitzekleine Änderung ich habe den Deckel nicht komplett runtergedrückt sondern ihn so leicht wackelig gelassen , das gefiel mir persönlich einen Hauch besser , daher auch das Wort liften.
Alles in Mattgrün und Vanillepur. Diese Farben hatte sie sich selber ausgesucht.
Hier nochmal die Boxen ein wenig näher betrachtet
und hier die von Lisa ganz alleine
Wie immer habe ich mich mal wieder sehr ausgiebig meinen Stanzen gewidmet. Die Blümchen sind ganz klar aus dem Itty Bitty Formen Set Art.-Nr. 118309.Für mich ein absolutes Must Have.
Ich wünsche euch noch ein wunderbaren sonnigen Sonntag .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön sind die Boxen für Lisa's Geburtstagsfeier geworden und sie beweist einen guten Geschmack bei der Farbauswahl. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. soooo süß, liebe Melanie!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen