Montag, 3. September 2012

Hochzeitskarte im rustikalen Look

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich euch , eine für mich super interessante Karte vorstellen.
Ich wusste nur die Initialen und das das Brautpaar ein Stück Holz mit Geld bestückt bekommt.
Meine Kundin wollte dazu gerne eine passende Karte. Sofort fiel mir der wunderschöne Hintergrundstempel Woodgrain Art.-Nr. 117100 ein und passend dazu haben wir ja im neuen Mini einen Prägefolder Holzmaserung Art.-Nr.127821 .
Welche ein geniale Kombi, oder ? Hier also meine Umsetzung von diesem Kartenwunsch

Und hier nochmal ein paar Detailaufnamen
Hier sieht man gut den Stempel und die Prägeform .
Auch die anderen Stanzen wollen benutzt werden.
Und jetzt mal wieder das A und O bei meinen Kunden die Initialen die in die Karte mit eingearbeitet sind.
Sie war auf jeden Fall sehr angetan und meinte die Karte würde zu dem Geschenk passen als wäre sie extra dafür gemacht. Im Grunde genommen ist sie das ja auch *Lach*
Farben
- Wildleder
- Chili
- Vanille Pur
- Savanne

So und nun noch die aktuelle Liste mit den Ausverkäufen

Stanzen
Blume mit 5 Blütenblättern
Rundes Etikett
Großer Anhänger
Herz an Herz
Spitzenbordüre

Stempelkissen
Set in Prachtfarben
Rotkäppchenrot

Blutorange

Werkzeug
Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen


Big Shot
Sizzlits Formen Junior ABC


Papier
12×12″ in Türkis
Strukt. Farbkarton 12×12″ Neutralfarben

Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben

Stempelset

Medallion
Winterpost
Fox & Friends (evtl. noch in Holz)

Tor

Das war es auch schon 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist aber schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Das ist wirklich der besondere Pfiff, dass du Karten passend zum Geschenk machen kannst! Mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen