Dienstag, 4. September 2012

Das Gegenteil zu Gestern

Hallo Ihr Lieben
Ich komme hier gar nicht weg von meiner Hochzeitskartenproduktion. Heute allerdings durfte ich das krasse Gegenteil zu der Karte von gestern machen. Eine Hochzeitkarte in Türkis , Schnörkeln + Schmetterlinge für ein Tätowiererpäarchen.
Hammer oder ? Die Stanzen und das Papier sind überwiegend von SU , deswegen zeige ich euch sie mal trotzdem und damit ihr mal seht , wie sehr ich versuche den Wünschen und Vorstellungen meiner Kundschaft entgegen zu kommen.
Eigentlich wollte ich sie nicht posten aber nur den aktuellen Stand zu posten wäre ja ein wenig langweilig , oder ?
Aber hier nun der Stand der Dinge:

Stanzen
- Blume mit 5 Blütenblättern
- Rundes Etikett
- Großer Anhänger
- Herz an Herz
- Spitzenbordüre

Stempelkissen
- Set in Prachtfarben
- Set in Signalfarben
- Set in Pastell
- Rotkäppchenrot
- Terrakotta
- Osterglocke
- Mandarin-Orange
- Blutorange
- Pfirsichparfait
- Zartrosa
- Pflaumenblau
- Stampin Spots in Neutralfarben

Werkzeug und Zubehör
- Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
- Seitenschutzhüllen in 12X12"
- Jumbobehälter für die Jumboräder
- Erhitzungsgerät
- Zellophantüten in 3" x 5" (das sind die kleinen) Stampin Spots in Neutralfarben
- Crop-a-dile
- Crimper

Big Shot
- Sizzlits Formen Junior ABC
- Pillow Box

Papier

- 12x12" in Türkis
- Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
- Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben
- Designerpapier gemustert In Color 2010-2012

Stempelset
- Medallion
- Winterpost
- Fox & Friends (C,W)
- Zeitlos
- Zur Erinnerung
- Barocke Motive (Deutsch)
- Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)
- Schmetterlingsdruck (Clear)
- Tor (C,W)

Stempelrad
Behälter für Jumboräder
Decor

Ist schon irre wie schnell der Ausverkauf von statten geht .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie? Die tolle Karte wolltest du uns vorenthalten? tststs.... Die ist echt klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen