Donnerstag, 6. September 2012

Matilda hatte es ganz schön eilig -> Baby Album

Hallo ihr Lieben
Ich habe es geschafft ich habe von gestern Abend auf heute Früh dieses Mini fertig bekommen.
Ich kann euch sagen , die kleine Matilda ist viel zu früh auf die Welt gekommen und liegt jetzt gesund auf der Neugeborenentsation.
Ja Matilda heisst sie und ich hatte absolut freie Hand in der Gestaltung .Nur wie üblich viel Platz für Unterschriften.
Vorweg die Fotos habe ich alle heute Nacht gemacht *Räusper also nicht wundern wegen dem dunklen Hintergrund , ich musste es ja schon heute abgeben.
So , ich soll jetzt bestimmt nicht zu viel tippern sondern zeigen , oder ? Also gut hier ist es : ein Mini Accordian Album
Schaut euch mal bitte den Schriftzug an , ist der nicht absolut cool ?
Hier wartet - nochmal aus der Nähe.
Eigentlich dachte ich ja das wäre mein absoluter Fehlkauf aber wenn ich das jetzt so sehe bin ich immer noch hin und weg , hier sieht man es glaube ich noch ein wenig besser.
Aufgeklappt sieht es so aus
und das ist die Rückseite
So schaut es aus wenn die Klappen geöffnet sind noch mehr Platz für Unterschriften

Und jetzt nochmal ein paar wenige Details

Da der Strukturierte Karton rausgeht habe ich den benutzt .
Stempelsets
- Fürs Baby Art.-Nr. 121243
- Familienzuwachs  Art.-Nr. 123465
- Babyglück -> aus dem Sommer Mini
Papier
- Nursery Nest  Art.-Nr. 122347 -> steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten !!!!! Zugreifen
- Kirschblüte  -> steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten !!!!! Zugreifen
- Flüsterweiss
- Olivgrün
Was meint ihr ? Ich bin immer noch ganz hin und weg. Jajaaaa Eigenlob stinkt aber ich finde den Namenszug total klasse.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    sehr schön ist das Album geworden !
    Werd ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal basteln :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    hübsch ist es geworden das Album. Sehr schön! Da wird sich Klein-Matilda mit Mama Nina bestimmt sehr drüber freuen. :D
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammer-Kärtchen ist das geworden! Wobei...Kärtchen trifft es ja nicht wirklich, sie ist ja riesengroß! Und das über Nacht! Respekt! Das wird eine wunderschöne Erinnerung für die kleine Matilda werden!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen