Samstag, 25. August 2012

Gel Karte Open Sea

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch mal eine Gelkarte zeigen die ich gemacht habe und zwar mit dem Stempelset Open Sea Art.-Nr. 123030 aus dem aktuellen Mini-Katalog.
Desweiteren habe ich den schönen Hintergrundstempel Woodgrain Art.-Nr. 117100 und einen Spruch aus dem Set Kleine Wünsche Art.-Nr. 125315  genommen.
Das Set fällt ja leider auch aus den neuen Katalog raus.
Der Holzstempel stempelt die kleinste Maserung obwohl er so groß ist.
In das Haargel habe ich noch ein bisschen Glitzer mit hinein getan .Sieht man das ?
Die landet jetzt vorläufig in meine Vorratskiste.
Farben :
- Vanille Pur
- Chili
- Marine Blau
- Wildleder
Stanzen: 
- Kreise Art.-Nr. 114526
- Modernes Label Art.-Nr. 119849-->>> Achtung die gibt es im neuen Katalog nicht mehr "Schnief"
Zubehör:
- Mini Klammern Art.-Nr. 122941
- Haargel
- Diamantgleißen Art.-Nr. 102023
Danke euch fürs schauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Haargel ist ja witzig! Das muss ich mir mal merken. Tolle Karte.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich alles aus dem Stempelset herausgeholt und eine ganz wunderbare Karte gemacht!
    Hatte doch heute morgen einwenig Antriebsschwäche, na woran das wohl lag;)?!? Mir fehlen doch ein paar Stündchen Schlaf.
    LG Helga

    AntwortenLöschen