Donnerstag, 23. August 2012

Iiiiiiihhhhhhhhhhhhh Mäuseinvasion !!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben
Nicht das ihr denkt bei uns herrscht eine Mäuseplage oder doch ?
Von meiner Zuckerbäckerin meines Vertrauens und meiner Teamschwester der lieben  Steffi habe ich eines meiner ersten Swap/Tauschprojekt bekommen und zwar ein Mäuschen.
Das war im Februar.
Schon da wusste ich das es auf jeden Fall nachwerkeln werde und jetzt endlich ist die Zeit dazugekommen.
Mein Töchterlein Lisa hatte ja am 16. August ihren 13. Geburtstag und darf jetzt morgen etwas für die Schule mitbringen.
Und es wurden diese Mäuschen.
Hier mal die Mäuschen etwas sortiert es gab folgende Farben

Von der Seite  sieht man wie das Mäuschen aus seinem Loch kommt
Süss oder ? Gemacht sind die mit der Two Tag Stanze , der 1 1/4 Kreisstanze , der Schmuckanhänger und das passende Stempelset Tiny Tags.
Das Törtchenpapier habe ich genommen weil es dazu noch die obligatorischen Muffins dazu gibt.
Leider kann man das Papier Süße Leckerbissen nur noch bis zum 31. August aus dem aktuellen Minikatalog bestellen.
Der Karton ist die Farbe Aquamarin.Bin gespannt was die Jungs und Mädels zu den kleinen Mäuschen sagen werden.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ah - die sind ja ratten-ähm: mäuse-scharf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaahhhaaa, na hier kann man doch die ganze Sache eher verstehen, also ich zumindest.
    Tolle Idee, klasse gemacht!


    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Ich drehe gerade wieder eine Runde auf deinem schönen Blog und mir fallen die Augen aus dem Kopf! Du hast ja auch ein Mäuschen mit Mauseloch gemacht! Das nenn ich ja mal einen Zufall! Meine Swaps waren schon eine Woche vor der Städtetour fertig...kennst du den Spruch 'zwei Doofe, ein Gedanke'? Hi, hi, das sind dann wohl wir zwei!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen