Dienstag, 14. August 2012

Karos schon mal ein wenig herbstlich

Hallo zusammen
Irgendwie war mir schon so ein bischen herbstlich zumute.
Wenn ich morgens mit Lilly um die Felder ziehe ist schon ein richtiges Nebelmeer da drüber.
Dieses Mal habe ich mein Karopapier in der Farbe Senfgelb herrgestellt.

Einfach mal so um zu schauen wie es aussieht , ersteinmal vorab eine kleine Minikarte und ich muss sagen sie gefällt mir gut.
Ich habe jetzt mal die Frage bekommen ob ich immer Klappkarten machen würde und ich muss sagen ja und zwar immer.Mir gefällt das einfach besser.

Benutzt habe ich das Stempelset Nur für dich Art.-Nr. 125280 das findet ihr auf Seite 104 im
Hauptkatalog .
In dem Set sind nur zwei Schriftzüge enthalten und das ist einer davon.
Farben:
- Senfgelb
- Wildleder
- Terracotta
- Flüsterweiss
- Gartengrün
Stanzen + Folder :
- Boho-Blüten Art.-Nr. 119858
- Wellenherz Art.-Nr. 117332
- Vogel / Zweig Art.-Nr. 117191
- Wortfenster Art.-Nr. 119857
- Streifenfolder Art.-Nr. 123128
Band: - Gepunktetes Band mit Wellenbodüre Senfgelb Art.-Nr. 124140
Dazu noch das übliche wie Perlen und Dimensionals , weissen Gelstift etc.
Das war es auch schon und nun werde ich noch weiter an meinen Swaps für die Städtetour rumwerkeln.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, was sind die schön, die Karos! Karos gehen ja fast immer!! Schade, dass ich den Prägefolder mit den Streifen (noch nicht ;o)) habe, ich würde glatt auf der Stelle loslegen mit der Karo-Produktion.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen