Sonntag, 12. August 2012

Kleines Set zur Einschulung

Hallo ihr Lieben
Nächste Woche ist es soweit da kommt unsere kleine Nichte zur Schule.
Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht .
Mein Großer kommt bereits in die 10.Klasse.
Leider können wir nicht dabei sein , da sie sehr weit weg wohnen und es mitten in der Woche ist.
Ich habe deswegen für die kleine Maus ein Kärtchen gemacht das ich schonmal als Einladung gemacht habe.
Eine Spinnercard
und passend dazu ein kleines Schultütchen

Alles in absoluten Mädchenfarben
- Flüsterweiss
- Melone
- Designerpapier Signalfarben  Art.-Nr.117155
Stempelset
- All in a Flutter Art.-Nr.118284
- Kleine Wünsche  Art.-Nr.125315
Stanzen
- Wellenkreis  Art.-Nr.119854
- Wortfenster  Art.-Nr. 119857
- Schmetterling  Art.-Nr. 119848
- 1 3/4 Kreis  Art.-Nr.  119850
- Blütenkelch  Art.-Nr.  121810
Ich hoffe sie hat einen wunderschönen sonnigen aufregenden Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set - da wird sich deine Nichte aber freuen! Was für ein Tütchen hast du fürs Innere der Schultüte verwendet? Und wir befestigst du es in der Spitze? Die Idee, den Blumenkelch als Schultüte zu verwenden, finde ich super!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set!
    Die Farben leuchten mir richtig entgegen!
    Spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen