Sonntag, 5. August 2012

Kennt ihr eigentlich schon die kleinste Kleenexbox für Karten ?

Hallo ihr Lieben
Und ? Kennt ihr sie schon ?  Nein ? Na dann wird es mal Zeit , oder ?
Hier ist sie die Mini Kleenexbox für die Karte.
Ich schwöre es passt auch maximal nur 1 Kleenex hinein !

Wie man unschwer erkennen kann ist die Karte zur Guten Besserung gedacht.

Ich hatte dieses Mal nur die Auflage im normalen Kartenformat zu arbeiten.Farblich und motivlich hatte ich freie Wahl.
Ich dachte mir ich halte es mal in sommerlichen-fröhlichen Farben.
In meine Fall
- Osterglocke
- Aquamarin
- Flüsterweiss
Das schöne Designerpapier heisst Heim & Herd Art.-Nr. 122355 der Stempel ist aus dem Set Kleine Wünsche Art.-Nr. 125315.
Stanzenmässig habe ich mich auch mal wieder ausgetobt.Benutzt habe ich
- Dekoratives Etikett Art.-Nr. 120907
- Geschwungenes Etikett Art.-Nr. 119851
- Modernes Label Art.-Nr. 119849
- 1" Kreis Art.-Nr. 119868
- Wellenoval Art.-Nr. 119856
- Großes Oval Art.-Nr. 119855
- + Framelits Rahmen-Kollektion Art.-Nr. 125598
Dazu noch das gerippte Band in Osterglocke Art.-Nr. 120928 , ein bisschen Bling Bling Art.-Nr. 119246  und last but not least Klammern in Designdruck Art.-Nr. 122940
So sollten noch Fragen offen sein , nur her damit.Morgen werde ich sie abgeben und bin schon gespannt ob ich den Geschmack meiner Auftraggeberin getroffen habe.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    deine Karte ist ja genial geworden, super Idee !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte ist ja klasse! Die Mini-Kleenex-Box der absolute Kracher.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oberknaller !!!
    aber wo ist die Anleitung für die Box ???
    Das wäre super wenn man die auch hätte *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen