Dienstag, 7. August 2012

Mini Album Rohling für's Baby

Hallo alle zusammen
Bei meinen Streifzügen durch die Bloggerwelt habe ich eine tollen Anleitung für ein  MINI-Album bei Nadine gefunden.
Und nun habe ich mir überlegt es auch mal nachzuwerkeln.
Ich wurde gebeten eine Mini-Album für ein männliches Baby zu machen. Es sollte halt viel Platz für Unterschriften sein und den Namen soll ich dann später noch anbringen , sobald der Name bekannt ist.
Ich habe mich also für diese Vorlage entschieden und habe gestern noch im dunkeln Fotos gemacht .
Aufgeklappt
Im einzelnen
andere Seite
und nochmal von vorne
In der Mitte ganz unten kommt dann noch das Datum ,daüber der eigentliche Name des jungen Mannes.
Fablich habe ich benutzt:
- Mattgrün
- Savanne
- Flüsterweiss
- Ozeanblau
- Desginerpapier in den gleichen Farben.
Stempelset : Fürs Baby Art.-Nr.121243
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes MInialbum.....gefällt mir sehr sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. oh, was ist das für eine tolle idee, ein mini album so zu gestalten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...eine tolles Minialbum. Klasse Idee...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie, wie süß ist ist denn jetzt das geworden? Entzückend! Mir gefällt diese Minibook-Vorlange von Nadine auch total gut. Hab es auch schon nachgearbeitet. Deine Version ist total schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,

    das Album ist dir mal wieder super gelungen. :D Tolle Farbkombi, die gefällt mir richtig gut!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön,und deine Umsetzug sehr ansprechend wie man ja auch an den vielen positiven Kommentaren sieht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen