Donnerstag, 9. August 2012

Mini Album zum Abschied

Hallo ihr Lieben

Die Vorlage von  Nadine *Klichmichmal* gefiel mir so gut das ich noch ein weiteres Exemplar gewerkelt habe.
Die beiden für die es bestimmt ist gehen für 1 Jahr nach Australien. Irre oder ?
Nun ja die Arbeitskollegen wollten gerne alle unterschreiben und ein Fach für Geld sollte auch dabei sein.Ich fand das Mini Album passte optimal dazu.
Farblich habe ich alles in den Australischen Farben gehalten
- Flüsterweiss
- Signalrot
- Marineblau
Aufgeklappt
Die Mitte habe ich natürlich in Schwarz-Rot-Gold gehalten , damit sie wissen wohin sie wieder zurück müssen .

Einmal der Blick auf die Linke Seite , könnt ihr unten das gestanzte Band sehen ? Das blaue hochgeklappte ist das Geldfach. und hier noch der Blick auf die rechte Seite
Es ist jetzt nicht so aufwändig aber halt klassisch schön.
Stempelset :
- Open sea Art.-Nr. 123030
- French Foliage Art.-Nr. 120845
Stanzen:
- Wellenkreis Art.-Nr.119854
- 1-3/8 Kreis  Art.-Nr.119860
- 1-1/4 Kreis  Art.-Nr. 119861
- Häkelbordüre  Art.-Nr.  118402
- Edgelits Formen Dekorative Akzente  Art.-Nr. 125595
- Textured Impressions Dekorative Akzente  Art.-Nr.  125601
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie! Die Karte ist mal wieder der Knüller! Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich! :-)))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen