Montag, 20. August 2012

Willkommen Timo

Hallo ihr Lieben
Bei der Hitze bekommt man ja kaum etwas gescheites zustande.
Ich bekam am Freitag einen Anruf eine Karte mit viel Platz für Unterschriften zu gestalten aber nicht sooooo niedlich vom Stil her.
Das einzige Problem sie brauchten sie zu Montag , ich allerdings hatte mir das Wochenende frei genommen da wir den Geburtstag von unserer Lisa nachfeiern wollten und Oma und Opa dazu eingeladen haben , da sie von weiter weg kommen.
Ich habe mich dann mal Sonntag hingesetzt und dabei viel mir ja ein , das ich bei der lieben  Nadine mal ein sehr Interessantes Mini-Album gesehen habe das ich unbedingt mal nachwerkeln wollte.
Gesagt getan.
Und so habe ich ein schlichtes Album mit einer Menge Platz an Unterschriften gewerkelt.
Und nun geht es los also das erste Mal aufgeklappt.
Die Bilder habe ich gestern Abend noch schnell gemacht deswegen sind sie ein wenig dunkel, entschuldigt bitte.

Und nun falte ich den mittleren Teil nochmal
Irre viel Platz ! Das mache ich auf jeden Fall nochmal aber nächstes Mal Fotos

Farblich habe ich alles in Mittelblau und Flüsterweiss gehalten.
Und alle Babysets die gerade aktuell im Katalog sind mussten auch dafür herhalten.
Die Karte habe ich sogar schon weggebracht , war ja auch ein Eilauftrag *Grins*

Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin begrüßen , es freut mich das du dabei bist.
Wer von euch Hübschen braucht denn noch einen neuen Mini-Herbst-/Weihnachstkatalog ? Wie immer kurze Mail oder Anruf an mich. Ich schicke ihn euch dann umgehend zu.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja mal richtig toll! Spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder der Wahnsinn. Schaut einfach klasse aus. Und deine Ideen die du immer hast für viel Schreibfläche. Einfach genial!
    Das muss ich auch mal ausprobieren, ob ich das hinbekomm!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen