Dienstag, 21. August 2012

Windelkarte für Klein Leonard

Hallo alle zusammen
Manchmal  geht eine Karte für einen Auftraggeber ganz flott von der Hand und manchmal brauche ich ewig bis mir was passendes einfällt.
In diesem Fall war die Karte Ruckizucki fertig.

Liegt das vielleicht an den Namen ? Ich weiß es nicht , aber der Name und das war das einzige was ich wusste , gefällt mir ausgesprochen gut.


Eine Windelkarte mit passendem Einleger zum selber beschriften



Farblich habe ich alles in  Baiblau und Flüsterweiss gehalten. Und endlich endlich ist auch mein SU Paket angekommen mit meiner Vorbestellung aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.
Na klar von den ganzen Weihnachts- und Herbstzeug konnte ich für diese Karte nichts gebrauchen , bis auf eine Kleinigkeit .
Na habt ihr es gefunden ?
Das war es auch schon für heute.
Falls noch jeand einen Mini braucht , einfach melden.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Du hast dir also auch schon die kleine Wellenkreisstanze ausgesucht. Die hab ich auch mit meiner ersten Bestellung bekommen. Melli... manchmal finde ich das erschreckend. *lach*

    AntwortenLöschen