Dienstag, 16. Oktober 2012

Bunt , bunt , bunt sind alle meine Geburtstagsbausätze

Hallo alle zusammen
Ich und bunt das ist ja meistens so eine Sache. Jetzt habe ich wohl in meiner Nähe mal wieder eine kleine Lawine losgetreten.  Für eine Arbeitskollegen hatte ich ja einen Geburtstagskuchenbausatz gemacht und denn durfte ich mit den gleichen Farben nochmal machen. Diesmal kam eines meiner Lieblingsstanzalphabete zum Einsatz , die Buchstaben sehen aus wie geschrieben , oder ?
Geöffnet schaut das Ganze dann so aus

Diese tolle Struktur von den senfgelbenfarbenen Seiten ist dank des Folders Quadratisches Gitter Art.-Nr. 119976 entstanden.
Der Spruch Geschenk für dich  ist aus dem Set Kleine Wünsche Art.-Nr. 129753 kostet allerdings auch 35,95 Euro.
Das Geld wiederum ist gut angelegt da ich für jede Festlichkeit einen netten kleinen Spruch parat habe.
Das Designerpapier heisst Obsternte Art.-Nr. 126895 das findet ihr im aktuellen Herbst/Wintermini.
Die Anleitung für den Bausatz findet ihr bei MIRI
Soweit so gut ich darf jetzt noch mehr von den werkeln.
Einen dicken Kuss schicke ich noch zu meiner lieben Teamkollegin ANNE sie hat gerade mal wieder einen supertollen Workshop abgehalten und konnte ihre Kunden mit dem Stempelvirus anstecken.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei , ihr Blog ist so was von perfekt gestaltet und ich freue mich jedesmal das sie mit mir zusammen ein Team gebildet hat.
Wo ich doch so PC-Blond bin.

Aber die liebe Andrea möchte ich auch noch ganz herzlich als neue Leserin begrüßen .
Toll das du jetzt mit dabei  bist , das freut mich.

Bis bald vielleicht ? Wenn noch jemand eine Frage hat E-Mail oder Anruf genügt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Der Geburtstagskuchenbausatz ist einfach nur klasse. Tolle Farben - die sind so richig fröhlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Geburtstagskuchenbausatz ist wirklich schön knallig und fröhlich bunt. Da hat sich das Geburtstagskind doch bestimmt gefreut.
    LG,
    Anne
    P.S. Danke für den Kuss, aber mal nicht übertreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Die Bausätze gehören also auch zum Stampin-Universum! Wieder Was gelernt. ;-)

    Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich - Ich hab auch Euren Stand auf der Ideenreich besucht, gebastelt,die Wisch-Schwämmchen für mich entdeckt und bin nun Stampin-Gefährdet. :D Den dicken Katalog hab ich endlich durch und da kleben jetzt so an die 60 Post-It drin. Meine Weihnachtswunschliste wird immer länger. :D

    Vielen lieben Dank nochmals für die liebe Einführung ins Stampin-Universum und den Hinweis auf die kleinen Schwämmchen (ja, die kann ich einfach nicht vergessen!).

    Ich werde auf jeden Fall ein paar Produkte bestellen, allerdings muss ich erst festlegen, welche es dann werden, denn alle ausgesuchten Stücke würden zu Anfang doch etwas mein Budget sprengen! :D

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    wohnen, ideen, hund & katz

    AntwortenLöschen