Sonntag, 14. Oktober 2012

Taaadddaaaaa Double Slider Card for Christmas......

Hallo ihr Lieben
Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Kartenform tatsächlich so heißt .
Aber das da ist mein Prototyp zu Weihnachten habe ich jetzt mal so beschlossen .
Die Hauptseite ist ein Lift von meiner Upline Helga.
Schaut so ja ganz unspektakulär aus oder ?
Aber wenn man hier oben zieht dort wo das schöne Brad sich befindet
dann passiert folgendes
Dort schreibe ich meine persönlichen Worte drauf aber das ist noch nicht alles , ihr könnt dann nocheinmal ziehen und dann schaut das ganze so aus
und damit ich hier nicht wieder mal alles mit Fotos vollstelle habe ich mal wieder eine kleine Seite gemacht
Was meint ihr ? Ich bin zufrieden mit mir .
Benutzt habe ich die
Stempelsets:
- Come to Bethlehem Art.-Nr. 118732
- Wunderbare Weihnachstgrüße   Art.-Nr. 128409
Farben:
- Savanne
- Chili
- Wildleder
Papier: 
- Chili
- Savanne
- DP First Edition   Art.-Nr.  121878
- GlitzerpapierChampagner   Art.-Nr. 127885
Von dem Glitzerpapier habe ich nur drei Sternchen ausgestanzt mehr war gar nicht nötig.


Desweiteren möchte ich auch noch Verena willkommen heißen als meine neue Leserin .
Schön das du da bist.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Melanie,
    die Weihnachtskarte ist ja wie für mich gemacht. Die passt perfekt in mein Wohnzimmer. *lach* Sieht wirklich super aus!
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn. Die Karte schaut super aus. Eine geniale Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen