Freitag, 12. Oktober 2012

Die Halloweentüten für die Hundebesitzer

Hallo ihr Lieben
Vor einiger Zeit hatte ich euch ja die hier  gezeigt.
Das waren die Tütchen für die Hunde gefüllt mit Hundeleckerlies .

Bei meiner Upline Helga habe ich diese Idee für die Tüten der Besitzer entdeckt. Zu bewundern waren sie auch auf der Messe Ideenreich in Dortmund.
So schauen meine Versionen aus.

Hier seht ihr mal das die Fledermaus ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt ist.

Wackelaugen dürfen da natürlich nicht fehlen.
Oben am Verschluss kam auch nochmal die tolle Swap Blüte von Helga zum Zuge.
Auf der Rückseite kam dann noch ein kleiner Gruß

Und hier nochmal alles auf einem Blick
Die Tüten sind mit der tollen Stanze Geschenktüte Art.-Nr. 115965 aus dem aktuellen Hauptkatalog gemacht worden.
Das war es auch schon für heute.Vielen Dank das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. these are super fun, hoe cute.....have a wonderful day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    Danke für deinen Kommentar. Jetzt habe ich mir auch mal Deine Sachen angesehen. Sehr schöne Dinge, viel wunderbares Input ;-)
    Werde mich direkt mal als Follower eintragen...
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen