Mittwoch, 10. Oktober 2012

Frisch vom Tisch die neuen Goodies

Hallo Ihr Lieben
Sie sind gerade fertig geworden meine neuen Mini-Goodies. Gestempelt mit dem Gastgerinnenset Peppiges Potpourri aus Herbst-Winterkatalog.
Die Minis sind sooooo winzig da passt gerade mal ein Milka Naps rein.
Ich habe mich auch mal wieder an so eine Albumseite gewagt.Ist schon ein wenig besser geworden.
Und ist es jemanden aufgefallen ? Meine liebe Upline und ihr lieber Mann habe mir ein aktuelles Foto von mir geschickt. Vielen Dank liebe Helga und lieber Christof. Ich lass mich nämlich sehr ungern fotografiere weil ich mich selber so unfotogen finde,
Aber dieses schaut ganz nett aus , oder ?

Freuen darf ich mich auch noch den ich habe eine neue Leserin.Liebe zinzia Herzlich Willkommen !

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön..und Dein Foto Sehr hübsch..lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Wow... super schöne Goodies. Aber ich liebe ja auch das Designerpapier. Sind die wirklich so klein? Sieht so aus, als würde auch eine Ritter-Mini-Tafel gerade eben Platz finden?

    Du siehst natürlich auf dem Bild auch sehr gut aus. ;) Wie immer.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies und auch das Foto sehen klasse aus:-))
    Die Verpackungen wirken gar nicht so miniklein...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Goodies! Und das Foto hat mir schon auf Helgas Blog supergut gefallen! Wer ist hier bitteschön unfotogen??!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    sehr schönes Foto von Dir. Kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich unfotogen bist.
    Die Goodies finde ich auch süß. Ist ja auch mein Lieblingspapier.

    Gruß

    Catrin

    AntwortenLöschen