Mittwoch, 24. Oktober 2012

Double Tri Shutter Album für Lenny

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch mal wieder ein schönes Minialbum und zwar ein Double tri shutter album.
Hach das hat mir ja so in den Fingern gejuckt nachdem ich den Auftrag bekommen habe.
Allerdings hatte ich was die Form und Gestaltung betraf absolut freie Hand.
Ich wusste nur den Namen von dem kleinen Zwerg.
Als erstes hatte sofort die neuen Sternenstanze im Kopf die wollte ich unbedingt verwenden.
Und was soll ich schreiben , die ist super !!!! Desweiteren habe ich mich entschlossen meine gesammelten Papier aufzubrauchen.
Und auch das konnte prima umsetzten. Jaja ich weiss eigentlich sollte ich 8 Tag vor der Convention meine Swaps machen aber irgendwie habe ich die Aufschieberitis was meine Swaps betrifft.
Und eventuell sollte der kleine Lenny auch ein wenig früher erscheinen.
Nun  ja genug gefaselt
Hier ist es
und aufgeklappt schaut es dann so aus
Ich hatte mir überlegt das sie in der Mitte ihre persönlichen Worte schreiben und auf den restlichen Seiten Fotos von dem Zwerg einkleben.
Und bei dem Namen kam mal wieder meine gute Biggi zum Einsatz
Und dann noch mal ein paar Bildchen zusammengefasst.
Das hat wirklich Spass gemacht und meine Auftraggeberin gefiel es auch sehr gut.
Das Stempelset Babyglück Art.-Nr. 127459 passte da natürlich perfekt.
Der Spruch in der Mitte ist aus dem Set Fürs Baby Art.-Nr. 121243
So und nun werde ich doch mal mit den Swaps anfangen .....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Donnerwetter, die sieht wahnsinnig toll aus!!!
    Mh, ob ich mich auch mal ranwage?? Bin ja immer viel zu ungeduldig für so große Projekte...ich bevorzuge kleine schnelle, wo man fix ein Resultat hat ;)
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Fotoalbum"chen" wirklich ganz zauberhaft! Wo hast du die Anleitung her? Würde mich vielleicht auch mal dransetzen ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Man das schaut wieder toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Das Album ist super toll geworden! Absolut klasse! Ich schmunzel immer noch angesichts deiner Aufschieberitis! Ich bin sicher, dass wir trotzdem ganz bezaubernde Swaps von dir bekommen!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    da hast du sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. In echt sieht sie natürlich noch viel schöner aus als auf den Bildern!
    Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Swap-Bastelei heute. Werde gleich mal das versprochene Filet braten. ;)

    Bis nachher,
    Anne

    AntwortenLöschen